bandCAMp Gewinnspiel 2019


Gewinnspiel Regeln:

Jeder Künstler/in, dessen Video wir im Rahmen des Kieler Woche bandCAMp 2019 auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen, ist berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen! Einzige Ausnahme:

Hat ein Künstler/in / Band schon einmal den ersten Platz gewonnen, ist er nicht mehr berechtigt am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ab Montag 01.07.2019 wird auf dieser Homepage unter jedem Video ein Voting Modul freigeschaltet das an Facebook gekoppelt ist. Um für ein Video zu voten muss zwangsläufig ein Facebook Account vorhanden sein. Dadurch ist pro Person jeweils nur ein Vote möglich. Das Voting endet am 08.07.2019 um 10:00 Uhr. Die 10 Videos der Künstler mit den meisten "Gefällt mir" / Votes erhalten unten genannte Preise die bei uns im Ladengeschäft abzuholen sind. Außerdem verpflichtet man sich mit Teilnahme an dem Gewinnnspiel dazu, dass ein Foto des Gewinners mit dem Preis veröffentlicht werden darf. Weiter gibt es keine Pflichten.

Für das Gewinnspiel werden keine personenbezogenen Daten gesammelt und/oder veröffentlicht. Die Votes werden nach Beendingung des Gewinnspiels von dieser Homepage gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.